StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer willst du sein?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Wer willst du sein?   Di März 18, 2008 10:13 pm

Stellt euch mal vor ihr wärt jemand aus One Piece, wär würdet ihr sein?
Ich wäre gerne Nico Robin oder vlt auch Nami ^^
Und wie sieht´s bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Di März 18, 2008 10:14 pm

Zorro *-* xD Ich liebe Schwertkämpfer und wär zu gern mal einen *-*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
Yoshino



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Di März 18, 2008 11:32 pm

Hehe wenn hier einer Nico Robin ist dann ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoshinosworld.oyla10.de
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 1:54 am

xDDD Kaiko hat ja noch Nami ^.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 11:09 am

Na gut Yoshino ich gebe mich mit Nami zufrieden ^^ und überlasse dir Nico Robin!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
Yoshino



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 3:35 pm

Cool danke!^^
Bist echt nett!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoshinosworld.oyla10.de
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 4:14 pm

xDDD Wie in einer echten Crew *_*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 5:13 pm

Danke schön Yoshino *rot wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
hanon_chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 8:49 pm

Ich will mein Franky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* *allen in den Kopf beisst*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mi März 19, 2008 9:35 pm

autsch *wunde am kopf verarztet*
Ganz ruhig bleiben! Das wird sich schon irgendwie machen lassen *angst vor hanon_chan hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Do März 20, 2008 1:56 pm

Du bist doch Nami, da brauchst du doch keine angst haben OO Da muss eher Franky angst vor die haben xDDD
Na ja, da ich Zorro bin *eg*
*irgendwo liegt und ne runde pennt*
*-*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
Yoshino



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Do März 20, 2008 3:38 pm

Beruhigt dich mal wieder Franky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoshinosworld.oyla10.de
hanon_chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Do März 20, 2008 5:24 pm

Sry! Hab nich so stark gebissen... @Lulu: Ich hätt vor Franky schon angst, vor allem, wenn er seine einzigste Badehose verliert und dabei Nackt post xDDDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
linatoin

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Green Pearl Melody

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr März 21, 2008 1:14 am

Ich wäre gern entweder Ruffy, Kumadori *_* Zorro, Nami oder Nico Robin xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr März 21, 2008 5:25 pm

@Lina T. Na, Zorro, Nami & Nico Robin sind schon vergeben, da mussu wohl Ruffy oder Kumadori sein und wie ich dich kenn weiß ich schon wen du wählst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@hanon_chan: xDDDDDDDDD Verrat net zu viel ^.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
Shana

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 27
Ort : Unterwasser

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Do Apr 17, 2008 8:21 pm

Auch wen ich One Pice net wirklich kenn aber Vivi kenn ich xD die ist so goil *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elementgirls08.repage1.de/
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr Apr 25, 2008 10:25 pm

*_* Mal schauen, vll bekommen wir ja noch alle Charakter aus One Piece zusammen, das wär doch cool *-*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr Mai 16, 2008 10:15 pm

Wäre wirklich echt cool *.*
aba dann brauchen wir noch jede menge Leute die hier im Forum mit machen
und so wies zur Zeit aussieht... wäre das mal wieder nötig ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Sa Aug 09, 2008 1:56 pm

ich weiß... aber ich glaub, wir müssen uns einfach in Geduld üben =D I-wann kommen die Besucherchen schon und melden sich an *muhahahahaha* und dann bekommen wir hier alle zusammen! *ganz doll dran glaubt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
Yuna09

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr Okt 17, 2008 4:49 pm

hmmm....wenns keine anderen gibt,bin ich dann ruffy^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luchiasan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 27
Ort : Satancity

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Sa Okt 25, 2008 1:20 pm

*_____________*
Wow, dein Avalein ist echt geil *schwärm*
XD Ruffy ist genial *_* Ich hoff nur, dassu nich ganz so verfressen bist >.< sonst muss ich hier im Fprum wohl dringend einkaufen gehen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pinkpearl.de.hm
Yuna09

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Mo Okt 27, 2008 7:29 pm

hehe xD,mal guckn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sanji 40



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.08

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Fr Nov 21, 2008 1:40 am

hallo
halllloooo
haaaallllooooo
bin zufällig über dieses forum gestolpert und wollte fragen ob ich sanji sein dürfte???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
little miss Kaiko
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 15.03.08
Alter : 25
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   So Dez 14, 2008 8:06 pm

Du kannst sein wer du willst XD
Is ja nur so gesagt wer man gerne sein würde ^.^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovekillsslowly.de.ms
Chigusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   Do Nov 19, 2009 5:23 pm

Ich wär total gerne Nami *__*
Nicht nur weil sie mein absoluter lieblings Chara is Wink
Ich meine: Gutes Aussehen und Durchsetzunngsvermögen. Was will man mehr? *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanamigfx.ha.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer willst du sein?   

Nach oben Nach unten
 
Wer willst du sein?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Ost-Mobil.de
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece :: Charakter-
Gehe zu: